Fotografie Fotoshootings

Food-Fotografie & Portraits

Vor vier Jahren habe ich in Neuseeland während meiner Arbeit in einem Skigebiet eine talentierte französische Bäckerin kennengelernt, die ich seitdem zu meinen (Travel-)Freunden zählen darf. 🙂

Dieses Jahr war es endlich soweit und wir konnten uns in den kanadischen Rocky Mountains wiedersehen. Meine Freundin lebt mittlerweile hier und arbeitet aktuell daran ihr eigenes Business aufzubauen. Ich habe sie für ein paar Tage während meines Work&Travel-Aufenthaltes in Kanada besucht und habe in dieser Zeit geholfen ihre köstlichen Meisterwerke gut in Szene zu setzen, konnte einige Fotografie-Tipps geben und habe sie außerdem bei ihrer liebsten Beschäftigung – dem Backen – fotografiert.

Ein kleiner Einblick ins Repertoire – Banana Bread with Cinnamon-Tahini-Streusel, Sweet Potato Brownie & noch ein „behind-the-scenes“-Foto:

Wenn einem da mal nicht das Wasser im Mund zusammenläuft… 😉

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.