Asien-Reisen Fotografie Fotoshootings Reisen & Länder

Surf-Fotoshooting zum Sonnenuntergang am Strand auf Bali

Während meines zweimonatigen Aufenthalts auf Bali wollte ich vor allem eines: Surfen. 🙂 Deshalb arbeitete ich auch in einem Surfcamp im Süden der Insel. Hier hatte ich die Gelegenheit viele tolle Leute kennenzulernen, fast täglich am Meer zu sein und viel Zeit im Wasser zu verbringen.

In diesem Zusammenhang kam irgendwann die Idee auf ein Surf-Fotoshooting umzusetzen und dafür fuhr ich gemeinsam mit meiner Kollegin und unseren Surfbrettern eines späten Nachmittags zum Strand, um einige Fotos zu aufzunehmen.

Die Stimmung war einfach perfekt und die Sonne verlieh den Fotos den perfekten Sunset-Glow. Die angrenzende Felswand war ebenfalls eine tolle Location und gab einen guten Rahmen, als auch Hintergrund für einige Fotos.

Und so entstanden wundervolle Erinnerungen an die Zeit auf Bali und den „surf vibe“ vor Ort. 🙂

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert