Hi, ich bin Nancy, Abenteurerin, Freigeist, Weltenbummler, Naturliebhaber, Tagträumer.

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, zog es mich schon bald in die Welt hinaus. Als Fotografin habe ich ein Auge für die kleinen Details, die im Verborgenen liegen. Nach meiner Ausbildung verschlug es mich für ein Jahr nach Neuseeland, wo ich eine unglaublich bereichernde Zeit meines Lebens verbrachte. Die Liebe zu Roadtrips wurde hier geboren und auch das Reisefieber in mir entfachte. In den Jahren danach arbeitete ich in verschiedenen Jobs und Ländern. Was ich dabei erlebt, gesehen und erfahren habe, möchte ich in diesem Blog mit euch teilen. 🙂

Ihr findet hier, neben einem Einblick in meine tägliche Arbeit als Fotografin, Tipps & Reiseberichte, Fotos von beeindruckenden Orten, Empfehlungen und einen kleinen Einblick in mein Leben außerhalb der Fotografie.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


10 Fakten über mich:

  • Ich liebe die Fotografie, aber stehe nur ungern selbst vor der Kamera.
  • Ich schreibe gern, aber hasse Schriftkram.
  • Ich liebe gutes Essen, Kochen & Backen, auch wenn man es mir nicht ansieht.
  • Ich habe den Mut aus einem Flugzeug zu springen, aber bekomme Panik, wenn ich eine Spinne sehe.
  • Ich liebe es Radiosongs mitzusingen, obwohl ich dabei selten einen Ton treffe.
  • Ich besitze einen offiziellen Seefahrerausweis.
  • Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, aber immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalin-Kick.
  • Ich liebe Ordnung und Struktur, obwohl ich ein kreativer Kopf bin.
  • Ich besitze ein gutes Gedächtnis für Songtexte & die unwichtigsten Dinge überhaupt, aber kann mir Zahlen, Daten und selbst die Geburtstage meiner Freunde nur schlecht merken.
  • Ich finde Großstädte beeindruckend, aber im Herzen bin ich ein Landkind.

Links zu Beiträgen und Artikeln über mich, meine Reisen & Abenteuer:

Seit 2023 schreibe ich außerdem regelmäßig Blogbeiträge für vanlifemag.de – ein Portal für Vanlife, Camping und Outdoor. Meine Artikel findet ihr hier: Nancy Czaya – vanlifemag.de


Referenzen:


Qualifikationen:

Neben meiner Ausbildung zur Fotografin, habe ich außerdem eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und Yoga-Lehrerin gemacht.


Reisevorträge:

Von meinen Reisen und Erlebnissen in unterschiedlichen Ecken der Welt erzähle ich gern ausführlich, begleitet von meinen Fotografien und Videos, in verschiedenen Reisevorträgen.