Fotografie Fotoshootings

Pärchenshooting im November

Es muss nicht immer die klassische Sonnenuntergangs-Szene sein, um schöne Outdoor-Portraitfotos zu machen. An einem November-Morgen habe ich mich mit einem Pärchen für ein Fotoshooting verabredet und wir hatten unheimlich Glück, da es das Wetter an diesem Tag noch einmal besonders gut meinte. Obwohl die Außentemperaturen ziemlich eisig waren, haben die Beiden sich nichts anmerken lassen und nach jedem Location-Wechsel die dicken Winterjacken wieder zur Seite gelegt.

Gemeinsam haben wir viele tolle Bilder machen können. Das Shooting verlief super angenehm und entspannt und jeder konnte seine ganz eigenen Bildideen mit einbringen. Am Ende durften sich die Zwei über einmalige Momentaufnahmen freuen, auf denen die Liebe nur so auf den Betrachter überschwappt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.