Fotografie Fotoshootings

Aus 2 mach 3 – Babybauchfotoshooting

Eine Schwangerschaft ist wohl eine der aufregendsten Zeiten im Leben einer Frau. Umso schöner ist es, wenn man sich auch Jahre später noch daran erinnern und zurückblicken kann, welch großes Wunder der Körper da vollbracht hat – am besten geht das natürlich mit Fotos.

Ich hatte das große Glück und durfte Mitte März wundervolle Babybauchfotos und Paarportraits anfertigen.

Das Wetter am Vormittag war auf unserer Seite, ein wenig Sonnenschein ließ sich blicken und so konnten wir zu Beginn auch draußen, in der noch langsam erwachenden Natur, Fotos machen.

Auch die angrenzende Scheune bot eine tolle Fotolocation, sowohl von außen, als auch innen. 🙂

Danach sind wir gemeinsam ins Haus gegangen und haben auch hier noch einige tolle Aufnahmen gemacht.

Kleines Wunder, große Emotionen – eingefangen auf Fotos. <3

Danke für euer Vertrauen! 🙂

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.