Fotografie Fotoshootings

Frühlingsfotoshooting in den Weinbergen

Spontan ist immer am besten und so wurde aus einem kleinen Nachmittagsspaziergang mal eben ein Fotoshooting und aus einer einfachen Straße in den Weinbergen ein Catwalk. 😀

Die Sonne legte sich schon mächtig ins Zeug um dem kalten Wind Anfang März zu trotzen. Das schöne Licht- & Schattenspiel an diesem Tag machten wir uns zu Nutze und ließen tolle Portraitaufnahmen entstehen. In Schwarz-Weiß kommen die Kontraste noch viel besser zur Geltung.

Ein kurzer Stopp zwischendrin um zu checken wo der Weg entlang führt…

…und dann mussten wir auch hier noch einmal kurz stehen bleiben, denn Gegenlicht-Fotos gehen immer. 🙂 Da ist es auch ganz egal ob in Schwarz-Weiß oder Farbe. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Variante mir davon besser gefällt – was meint ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.