Amerika-Reisen Fotografie Reisen & Länder

Meine Fotos in einem Outdoor-Magazin

Als ich im Januar ganz zufällig und spontan eine Anfrage für einen Artikel erhalten habe, kam ich an diesem Tag aus dem Grinsen nicht mehr heraus. 🙂

Schon seit zwei Jahren bin ich Fan des Outdoor-Magazins „The Female Explorer“. Gegründet von freiheitsliebenden und abenteuerlustigen Mädels aus Leipzig erscheint zweimal im Jahr eine druckfrische Ausgabe des rund 200seitigen Magazins, dessen Optik und Haptik mich von Anfang an überzeugten. Wie gerne würde auch ich eine meiner vielen Reisegeschichten hier drin veröffentlicht sehen, dachte ich mir, als ich die erste Ausgabe im Dezember 2020 in den Händen hielt. Zwei Jahre und ein kurzes Interview später war es soweit und das Thema stand schnell fest: ein Beitrag über meinen letzten Sommer in Kanada mit einer Top 5 meiner Lieblingsseen in den Rocky Mountains. Zu Lesen in der Aktuellen Ausgabe No.4 im The Female Explorer Magazin (Fotos & Text: Nancy Czaya).

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.