Fotografie Fotoshootings

Herbstshooting mit Glitzer-Effekt

Gegen Ende des Herbst diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit Mitte November – gerade aus Kanada zurück gekommen – ein kleines spontanes Fotoshooting durchzuführen.

Startschuss sozusagen für die kommende „Foto-Saison“, in der ich mehr Zuhause sein werde und mich schon jetzt darauf freue, neue Anfragen annehmen und tolle Ideen umsetzen zu können.

Besonders glücklich bin ich über einige bevorstehende Aufträge im neuen Jahr, wo ich mich mit meiner Kamera kreativ austoben darf und hoffentlich tolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen werde. 🙂

Hier aber erst einmal die Ergebnisse aus meinem diesjährigen Herbst-Fotoshooting:

Für den besonderen „Glitzer-Effekt“, der auf einigen Bildern zu sehen ist, habe ich mir eine kleine Vorrichtung am Objektiv meiner Kamera gebaut, woran die auf die Linse treffenden Lichtsrahlen gebrochen werden und somit schöne kleine Lichteffekte entstehen lassen.

Und wer jetzt Lust auf ein Fotoshooting bekommen hat oder vielleicht einen besonderen Moment fotografisch festgehalten haben möchte, kann mir jederzeit gerne eine Nachricht an: hello@nancyczaya.com schreiben. 🙂

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.