Fotografie Fotoshootings

Winterliches Fotoshooting im Dezember

Jede Jahreszeit hat etwas Besonderes wie ich finde und so war ich schon Ende November ganz aus dem Häuschen, als sich die ersten Schneeflocken gezeigt haben und die Umgebung in eine wunderschöne weiße Schneelandschaft verzaubert haben. Ich gebe es zu: Ich liebe den Winter und umso größer war die Freude, als ich die Anfrage für ein Shooting erhalten habe. 🙂

Das Wetter an diesem Tag hätte nicht besser sein können, die Location war traumhaft und die Bäume haben dem Ganzen einen tollen winterlichen Look verliehen.

Außerdem war es auch ein perfektes Shooting um die Fotos noch in der Weihnachtszeit zu verschenken.

Na, wer kann jetzt noch sagen, der Winter ist eine triste und graue Jahreszeit?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] meiner kleinen Winteraktion Anfang Dezember letztes Jahr, ging es auch im Januar direkt winterlich weiter bei meinen Fotoshootings. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.