Amerika-Reisen Reisen & Länder

Sommer in den Rockies – Kanada pur

Halbzeit! Unglaublich. Die Zeit rennt.

Nachdem ich einige Tage gebraucht habe, mich in meinem neuen Zuhause rundum wohlzufühlen und anzukommen, sind die letzten Tage und Wochen nur so verflogen. Es ist einfach unbeschreiblich und ich muss mich manchmal selbst daran erinnern, wie gut ich es eigentlich (mal wieder) getroffen habe, an einem der traumhaftesten Orte Kanadas zu leben! Die Rocky Mountains haben mich voll und ganz in ihren Bann gezogen und ich versuche so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen und die Gegend zu erkunden.

Meine Tage sind gefüllt mit Arbeiten, Ausflügen, Wanderungen, Gipfelerklimmungen, Städtetrips, Campingnächten, Partys, atemberaubenden Ausblicken & Landschaften, viel Freude, neuen Freundschaften und stets einem dicken Grinsen im Gesicht. 🙂

Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass sich mein Kanada-Traum nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch erfüllt hat und ich momentan das alles hier genauso erleben darf! 🙂

Nachfolgend gibts einige Impressionen meiner letzten Wochen & Abenteuer. 😉

Consolation Lakes, Anfang Juni:

Lake Louise/Lake Agnes Teahouse, Anfang Juni:

Moraine Lake zu Beginn der Saison:

Larch Valley, Mitte Juni:

Sonnenaufgang am Moraine Lake im Kanu – ein Traum! :

Highline Hiking & Biking Trail:

Tower of Babel:

Campingtrips:

Eiffel Lake:

Mount St. Piran, Lake Louise:

Icefields Parkway, Jasper Nationalpark:

Devils Thumb, Lake Louise:

Paget Lookout:

Ha Ling Peak, Canmore:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.